• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Super :) Herzlich Willkommen!
 
Ich glaube ich grad echt nen dummen Fehler gemacht. Ich habe auf MMOGA bestellt und hatte den einen Key schon längst eingelöst. Habe grade nochmal geschaut und ich hatte noch einen key. hab ihn leider auf dem selben account eingelöst. sonst hätte ich glaube ich zwei mal Fifa. Bin mir grad nicht sicher ob ich verkackt hab :D
Bin dumm, das ist einfach der key für das preorder dlc. also alles gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt aber nicht gut: "We have investigated your reports and we see that you have purchased your codes from a third party entity. If you are currently experiencing this issue, please reach out to the retailer where you purchased your code to verify your code and get a replacement/support if necessary.

- Andy -"
Ergänzung ()

Sie schieben es auf die Verkäufer der Codes
Ergänzung ()

Zumal es bei den Leuten die es direkt über Origin gekauft haben auch nicht geht
 
Ist totaler Quatsch und jeder EA Support Mitarbeiter sagt was anderes.. die reden sich alle raus! Es ist ein BUG seitens EA. Hängt vielleicht mit den Zeitzonen zusammen. In Canada ist noch der 28. September und nicht der 29. .. da wird das Problem liegen
 
"I wrote with the support.

There are NO bad keys. Don't worry!
There are NO bugs in your origin client.

All you have to do is wait and check https://twitter.com/easportsfifa for further informations.
They're working on it (seems like a bigger problemt than just "unlock")."
Ergänzung ()

Nein sie sind gültig
 
Es kann niemals an den Keys liegen... totaler bullsh*t... wenn du das game in deiner bibliothek hast, hast dus in deiner bibliothek :D Da kann ja nix anders dran sein :lol:
 
Ich fick mein Leben, was sind das für headbanger...najaa ich bin dann jetzt auch mal raus und hoffe ich kann morgen dann mit einer netten Überraschung rechnen 😏 Euch eine angenehme Nacht noch 👍🏼
 
Also ich gehe schlafen und schau morgen früh wieder rein
 
schrippi schrieb:
Echt traurig: "So EA have started deleting posts in this thread but still haven't actually posted an update to the hundreds of paying customers wanting to know what is going on? Stay classy!"
Ergänzung ()

02.30 bin ich raus...
Ergänzung ()

Wenn das stimmt: "GUYS THE ONLY THING WE CAN DO IS TO WAIT UNTIL 4 AM GMT. THAT'S TRUE.

IF YOU GO TO https://www.origin.com/mex/en-us/store/fifa/fifa-18/standard-edition CHECK WHERE IT SAYS RELEASE DATE IN THE RIGHT. I LIVE IN ARGENTINA AND IT'S LIKE THIS:

Release date:
September 29, 2017 1:00 AM ART

THAT'S LIKE 4 HOURS MORE FROM NOW.

THERE IS NO SOLUTION MORE THAN WAIT."

Wenn das stimmt dann kann man hoffentlich um 6 uhr suchten... es is jz halb 5 und bei mir ist auch noch kein dl verfügbar :( Wer auch immer den Thread öffnet um zu wissen ob er mit dem Problem nicht alleine ist... bist nicht alleine :D
Ergänzung ()

Was soll ich sagen... Punkt 6 uhr und kein download button in sicht :freak: Ich gebs auf... EA was ein scheißverein :D
 
Gerade extra aus dem Bett gehüpft und ganz glücklich gewesen weil es ja gehen sollte origin geöffnet und es geht immer noch nicht ich glaubs nicht.....jetzt 4 Stunden Schule wenn es danach nicht geht kauf ich mir PES das ist echt ne Frechheit
 
Es regt mich so dermaßen auf, Stand jetzt immer noch nicht möglich !
Wenn man den Preload nicht mal hin bekommt sollte man es wenigstens zum Release schaffen EA !
 
Ne bin echt nicht alleine :D aber bei mir auch noch nix :( kann man irgendwas tun? Gibts etwas von offizieller Seite?

Was schreibt denn der EA Support dazu hat das schon wer versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
noe1237 schrieb:
Gerade extra aus dem Bett gehüpft und ganz glücklich gewesen weil es ja gehen sollte origin geöffnet und es geht immer noch nicht ich glaubs nicht.....jetzt 4 Stunden Schule wenn es danach nicht geht kauf ich mir PES das ist echt ne Frechheit

Ich check ab jetzt nur noch stündlich und stell was besseres mit meiner Zeit an als dauernd auf den release zu geiern... ^^ xD Aber war ja klar das EA an den Eiern von Konsolen peasants klebt und absolut keine f*cks auf die PC version gibt ... unfassbar :D
 
Das letzte was ich mir vorstellen kann ist das der digitale Release den Öffnungszeiten von den Geschäften wie Media Markt etc. angepasst wird und deshalb 08:00 Uhr möglich wäre... eine andere Möglichkeit ist das es in die letztmögliche Zeitzone der USA fällt (die wäre UTC-7) und der Release dann gleichzeitig mit Kalifornien etc. um 09:00 Uhr wäre... (die haben dort 24/7 geöffnete Shops deshalb wird in jeder deren Zeitzonen um 0 Uhr Release gefeiert..)
 
Zurück
Oben