Google Chrome: Adressleiste/URL geändert?

Natsuki

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
220
Hey, seit Gestern wenn ich bei Google Chrome zum Beispiel auf Facebook möchte und: "face" eingebe wird mir nicht mehr wie sonst nach zwei Buchstaben schon "facebook.com" angezeigt sondern eine Seite von einem Facebook Benutzer (Wo ich öfters mal drauf bin). Anderes Beispiel: "you" bringt mich nicht mehr zu "youtube.com" sondern "youtube.com -> subscriber leiste" wenn ich dann nach facebook.com eingebe zeigt es für den Rest wo der Computer an ist auch immer "facebook.com" als erstes an, aber wenn ich den Computer Neustarte geht es wieder auf eine Seite von Facebook aber nicht die Startseite.

Sind diese Änderungen bei Google Chrome bekannt oder ist das ein Virus? Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
 
Dann hast du dich mal vertippt... lösche mal einen Browser Cache und Verlauf, dann macht er das neu.
 
XMenMatrix schrieb:
Dann hast du dich mal vertippt... lösche mal einen Browser Cache und Verlauf, dann macht er das neu.

Nein ich habe nie die Seiten direkt aufgerufen die da angegeben werden. Ich bin immer nur direkt auf youtube.com etc. deswegen macht es keinen sinn für mich wieso es youtube.com/subscribers anzeigt. Und das ist bei JEDER Internetseite so. Auch bei computerbase.com wo es nicht mehr computerbase.com als erstes ergebniss anzeigt sondern ein computerbase.com thread wo ich drin geschrieben habe.
Ergänzung ()

Beispiel:

https://i.imgur.com/WIXtrsO.jpg

Vor Monaten hab ich einmal nach "burgerking.jp" gesucht. Jetzt wird es auf einmal als erstes Ergebnis gezeigt obwohl ich oft auf "bugerking.de" bin und die Seite wird überhaupt nicht m ehr angezeigt nur die Produkt Seite?
 
Zurück
Oben