PHP Akzeptieren mit Button

bbmschuhb

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
4
Hallo Community,

ich habe mal eine kurze Frage. Ich brauche für einen Kunden folgendes:

Er hat Wordpress und möchte auf einer Seite einen Button, der einen Direkt-Download auslöst. Davor müssen die Leute aber den Policys zustimmen.

Also: Leute gehen auf die Seite, lesen die Policy, stimmen zu und dann erscheint ein Button bei dem ein Direkt Download ausgelöst wird.

Wie kann ich sowas realisieren? Ich komme nicht drauf..

Gruß,
Michi
 
Form
checkbox

submitbutton

Form

validieren ob checkbox angemarkt

oder per js

checkbox==checked -> unhide button
 
ja,

nur wie kann ich das in Wordpress implementieren? Wohl nicht über den Sitebuilder oder?!
 
Mit Wordpress kenn ich mich nicht aus, im Zweifel über ein Plugin oder so. Gibts keine vorgefertigten Downloadplugins oder so?

Zur Not selbst schreiben, wenn Du schon im Programmierforum bist, scheint das ja in Frage zu kommen, nur wird Dir hier keiner die Arbeit nehmen, Dir einen fertigen Code zu liefern oder für Dich die Doku zu liefern. Wenn Du irgendeinen Code hast schaut mit Sicherheit gern jemand drüber.
 
Hat sich erledigt!

Habe tatsächlich noch ein Plugin gefunden und der Kunde ist zufrieden! :)
 
Naja es ist an sich ein riesiges Projekt und nur bei dem Download Form bin ich etwas gestolpert ;)
 
Zurück
Oben