Dunkles Theme für OLED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galatian

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1.332
Hi,

ich hoffe das Thema existiert noch nicht, allerdings würde ich mich - ggf. auch als CB Pro Option - eine Möglichkeit wünschen, CB nicht mit einem hellen Hintergrund und dunkler Schrift, sondern einem dunklen Hintergrund und heller Schrift anzeigen zu lassen. Das sollte z.B. schonender/stromsparender für OLED Displays sein, die ja nun so langsam aber sicher total durchstarten. Die amerikanischen Webseite ArsTechnica bietet dies z.B. auf ihrer mobilen Seiten schon länger an und ich finde dies super praktisch. Vielleicht lässt sich das ja relativ einfach integrieren?
 
Ich meinte ja nicht nur das Forum, sondern die ganze Webseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
21.307
Scrypton
S
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
32.125
Zurück
Oben