Festplatte ist Grundlos WEG

JackdanCoke

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
14
Hi, das Foren , Meine Festplatte auf dem Windows 10 Installiert war , ist Weg . Zuerst hat das PC gebrummt , und als ob ein Motorad vorbei gefahren ist , hab panick bekommen und hab den PC ausgeschalltet , nach dem ich es wieder eingeschalltet habe , War ein Blaues bild von Windows zu sehen worauf der Fehlercode stand und ich solle auf F8 drücken etc... und Co. leider konnte der Hardware nicht gefunden werden . wie kann das denn sein ? die festplatte steckt drinne , und die verkablung steckt auch . Also ich wiederhole mal
1- Zuerst habe ich von meiner PC einen Motor geräusch gehört .
2- Danach wurde dieser geräusch Sehr Schneller und Höher .

Was kann das denn Sein ?
 
deine festplatte ist im eimer gegangen... neue kaufen wird wohl nix anderes über bleiben..
 
Ins BIOS gehen
Schauen ob Platte da noch steht
Wenn nein, neue kaufen
 
Bevor man das erst beste nimmt was man findet und irgentwas für tot erklärt, erstmal schauen woher das Geräusch kommt.
Tatsächlich von der Festplatte ? Vielleicht nur ein Kabel im Lüfter ?
 
Schaue erst im Bios ob die Festplatte noch da ist. Schaue ob alle Kabel richtig stecken (STROM AUS!! UND KEIN STROM AM NT!)
Wenn nicht anderes Kabel testen. Wenn die Platte da ist versuchen ob du mit einer BootCD auf die Platte zugreifen kannst. Wenn das Geräusch von der Festplatte kommt ist sie höchstwarscheinlich Tod -evtl wenn nicht schon geschehen versuchen ein Backup machen

Sonst versuchen die Platte an einem andern PC anzuschliessen und mit CrystalDisk auslesen

P.S. Grundlos weg ist sie nicht- sie hat ja evtl einen Schaden oder das Kabel ist defekt oder was weiss ich :-)
 
Zurück
Oben