Server 2016 Backupzeitplan pausieren?

RockNLol

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
814
Hi,
scheinbar ist eine der Backupfestplatten defekt, in der Ereignisanzeigen sind haufenweise Fehler, dass dieser und jener Dienst nicht darauf zugreifen kann, oder Schreibfehler aufgetreten sind. Bin jedenfalls grad per RDP (Wochenende...) im Server am "chkdsken" (wenn das ein wort ist :rolleyes:) ETA 12h, aber um Mitternacht geht das Backup los, wo typischerweise die Fehler bis zum Absturz oder Freeze auftreten.
Kann man den Sicherungszeitplan irgendwo pausieren?
Ich habe nur einen Button zum kompletten beendigen des Sicherungszeitplans gefunden, was zur Folge hätte, dass die Backupplatten formatiert werden müssten sobald ich wieder sichern will (und die alten Dateiversionen flöten gehen würden).

mfg R'N'L
 
Hallo,

auf die Schnelle:

Dashboard unter Geräte,
Computer-Aufgaben.
Aufgaben für die Clientcomputersicherung

Sicherung bei verbundenen Clientcomputern automatisch aktivieren: Aus

Meines Wissens werden die bestehenden Sicherungen nicht gelöscht und nach der erneuten Aktivierung wird die Sicherung normal fortgesetzt.

Maddin
 
Zurück
Oben