Wie Weiterleitung unterbinden?

3000

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
485
Hi Jungs,
gibt es einen bevorzugten Browser oder ein add-on mit dem ich die automatische Weiterleitung verhindere?

Danke
3000
 
kommt drauf an was du genau für ein verhalten hat
noscript + ublock unterbindet schonmal einiges
 
Noscript hilft aber nicht, wenn die Weiterleitung per HTML durchgeführt wird.
 
noscript probiert. Aber die Website braucht Javascript. Also fällt das flach.
 
poste mal link zur seite und beschreib genauer was passiert und was du verhindern willst
 
Es gibt viele Seiten. Mir passiert das immer wieder mal.

Was ich aber verhindern möchte ich Folgendes:

Ich tippe eine bestimmte URL ein und die Website leitet mich automatisch an eine andere URL weiter OHNE, dass ich auf die eigentliche URL komme.
 
Beispiele bitte. Wenn die Domain so konfiguriert ist, dann liegt es nicht in Deiner Macht, daran etwas zu ändern.
 
also Problem ist beschrieben, wie gesagt, Beispiele gibt's wie Sand am Meer. Halt was um die Weiterleitung zu unterbinden.

Wenn jemand ne Einstellung kennt die ich ändern muss oder irgendein addon nutzen kann soll er sich bitte melden,

Danke
3000
 
Gibt es dann eben nicht. Mit diesen spärlichen Infos ist der Stand der Dinge, liegt nicht in Deiner Macht.
 
Dann ist das ein HTTP redirect, z.B. per HTTP 301, 307, 308...
Befrag die Suchmaschine deiner Wahl, wie du das Verhalten für deinen Browser verändern kannst. Eventuell gibts dafür auch Addons, keine Ahung.

Viel Erfolg
 
Beim Firefox kann man network.http.redirection-limit auf 0 setzen (default ist 20). Das verhindert jegliche Weiterleitung.

Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Danke schön Andi! Ja, so was hab ich mir vorgestellt :) Gibt's da auch ein Mittelding? Beziehungsweise Ausnahmen, die man hinzufügen kann?
 
Zurück
Oben