Samsung S 5, Anrufknopf hat was und Display

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Ein Horror mit dem Handy
Hallo
1 Jahr alt
Samsung S 5
Whats App ich antworte sonst immer und es geht nicht reagiert nicht
Ich muss auf die Liste rechts unten gehen dann geht es
Dann drücke ich auch hin und wieder auf was und es geht nicht
Sms schreiben schon
Laut dem Techniker ist das Display nicht in Ordnung und geht nicht
Weiß nicht was da los ist
Dann war einmal einfach so alle Kontakte weg und dann waren sie wieder da
Drücke ich auf Auflegen dann geht es nicht, auflegen hometaste, innerhalb kurzer Zeit, wieder links oben dann erscheint das Anrufe Fenster ich muss draufdrücken und auf roter Knopf und gleich die Hometaste und wieder ist das Anruffenster oben links, ein Horror
Kann da wer helfen?
Das mit dem Display das ist irgendein Code er zeigte mir das, fährt mit dem Finger rauf und runter und unten war da gar nix grün beim Display, also auf der Unterseite vom Handy, da sieht man so Vierecke am Display
 
Tja, dann ist wohl der Digitizer defekt und die Toucheingaben werden nicht korrekt erkannt.
Was sollen wir da noch sagen? Du warst ja offensichtlich schon bei eienr Werkstatt...

Ein bisschen mehr Struktur und klarere Sätze könnten deinem Beitrag übrigens nicht schaden. ;)
Ist eher schwer zu verstehen. Nur der letzte Satz ist für mich wirklich eindeutig.
 
digitzer? was ist das
was ist das für ein code den man da eingibt dass man sieht wo das Lcd display kaputt ist?
und wenn ich z.b. mit dem handy rede, oft verwechseln sich automatisch die apps oder bei whats appwollte ich schreiben aber ganz lustig, einfach selber buchstaben kommen und sind weg oder kommen udn was weiß ich
 
oft zittert whats app
dnan wieder geht dass mit dem telefonieren nicht
ein horror sge ich dir
 
nutz deine Gewährleistung oder die Garantie und lass das Smartphone reparieren. solang das Smartphone von dir nicht beschädigt wurde, wird es im Normalfall kostenlos repariert
 
Zurück
Oben