• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 18 . Sehr schwere frage !

Sliskovic

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
459
Hallo,

ich habe den Code von der Fifa 18 Preorder hier auf der Playstation 4 Seite ( ÜBER DEN INTERNET BROWSER AM PC )
Der ist jetzt eingelöst , aber im Spiel ist da nix vom eingelöst die rede.

Wo kann ich den Code auf der Ps4 sehen bzw aktivieren?

Es ist eine frage die sehr schwer zu beantworten ist , weil Playstation Plus UNFASSBAR unübersichtlich ist!
 
Bin im Spiel drinne.

Ich sehe nichts!
Ergänzung ()

Ich bin einfach nur entäuscht von Playstation !

SO EINEN UNFASSBAREN UNÜBERSICHTLICHEN ONLINE MODUS!
 
welche edition hast du denn?

mithilfe von Blubbs link, sollte sich ja recht einfach herausfinden lassen, ob er aktiviert ist, wenn du die jeweiligen dinge hast.
 
Ja die Preorder den Code von Gamestop.

Also

Standard Edition preorder bonus

Ich sage , dass der Code im Müll ist weil man NICHTS online eingeben darf über den browser.
NIEMALS SOWAS MACHEN!
 
SO EINEN UNFASSBAREN UNÜBERSICHTLICHEN ONLINE MODUS!

tjaaa was erwartest von einen Electronic Arts Game ? :D

musst dich mal an den Support wenden dann wohl
 
von der gamestop-seite:

Bildschirmfoto 2017-09-30 um 00.25.04.png
quelle: gamestop

hast du das so gemacht?

der pre-order code wird dir scheinbar gemailt.
 
Hab ich gemacht.

Hat jetzt geklappt.

Kam nach 1 Stunde erst.

Absoluter Horror , habe wegen sowas jetzt kopfschmerzen
 
einfach mal ruhig bleiben, du wirst heute nicht der einzige sein, der das prozedere gerade macht.

bei den "tollen" preorder-boni hättest du lieber nicht so aufdrehen sollen, dass du kopfweh bekommst, das lohnt sich nicht.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
einfach mal ruhig bleiben, du wirst heute nicht der einzige sein, der das prozedere gerade macht.

bei den "tollen" preorder-boni hättest du lieber nicht so aufdrehen sollen, dass du kopfweh bekommst, das lohnt sich nicht.

Da hast du aufjedenfall Recht.
Sowas kriege ich aber sehr selten im Leben hin....
 
Sehr schwere Frage? So schwer war´s jetzt nicht ;)
 
Doch.
Wenn es nicht automatisch aktiviert wäre und es verbuggt wäre , dass man es im Browser nicht aktivieren kann , dann wäre die Frage gar nicht lösbar also!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben