Komplett zur Telekom wechseln

MartinK_4712

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
246
Liebe Telekom-Mitarbeiter,

seit 2009 habe ich einen Smartphone-Tarif bei T-Mobile. Seit 2011 hat meine Frau einen davon unabhängigen Smartphone-Tarif bei T-Mobile (beide aktuell MagentaMobil M). Aktuell haben wir zwei mal DSL bei 1&1 für Haupt- und Nebenwohnsitz (einmal V-DSL, einmal A-DSL).

Gibt es die Möglichkeit alle Tarife zusammenzulegen wenn ich mit den beiden DSL-Anschlüssen zur Telekom wechsel (Magenta 1?!) und können dabei die heutigen Rufnummern der Smartphones behalten werden? Welche Ersparnisse können durch Magenta 1 in dieser Konstellation erzielt werden?
 
Guten Abend crash4ever,

lass uns das gerne mal zusammen anschauen. :)

Schicke uns eure Daten dazu einfach via Kontaktformular rüber.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben