News Racing Z370GT7 und GT6: Biostar bringt neue Optik auf Coffee-Lake-Platinen

Erkenne Spuren von Ironie :D
 
Das Biostar Board hätte ich eher "Hornet" getauft !:D
 
Das Ergebnis bekommt man, wenn man den Designern Crystal Meth und LSD zeitgleich verabreicht.
 
Augenkrebs vorprogrammiert...
 
In den 90'er waren die Autositze bunt als ob jemand Konfetti gefressen und darüber gekotzt hätte und nun ist dieser Trend bei den Mainboards angekommen.
 
Bei allem Gewusel in Sachen LED. Ist Euch aufgefallen, dass das Brett Skylake unterstützt? Kabylake nicht, aber Skylake.

D4443998-458A-44A6-9076-7D3511E71842.png
 
Gute Güte was für ein Kirmes! :lol:

Die neben den PCIe-Slots aufgereihten LEDs sehen aus wie die am Dach eines Autoscooters... :freak:
 
Gehäuse ohne Glasteile und die Lichtorgel verschwindet

so einfach kann das Leben sein :evillol:
 
Irgendwie bin ich dann doch eher Fan von schlichtem Design. Bei sowas musst du ja nach 2 Monaten nen neues Brett kaufen, um wieder den neuesten Look zu haben ^^
 
Warum tun sich so viele Hersteller denn so schwer damit, einfach komplett Schwarze Mainboards herzustellen?
 
Biostar hätte ja die Gunst der Stunde nutzen können und den Leuten ein schlichtes Design ohne den LED Kram und Rally Streifen präsentieren können. Aber nein, man muß ein Board zeigen, das wie ein beleuchteter Kaugummi Automat aussieht.
Manchmal muß man wirklich den Kopf schütteln über solche Fehlentscheidungen.
 
Da den meisten die Optik eh egal ist, ist es doch piep egal wie die Boards aussehen, da man sie im geschlossenen Gehäuse eh nicht sieht.

Aber dummerweise gehen die Leute nach Optik, auch wenn die ganze Zeit was anderes behauptet wird.
 
Westeuropa ist halt kein relevanter Markt. Mittlerweile orientiert sich das Design verschiedeneer Dinge nur noch am Geschmack der asiatischen Kundschaft. Ich finde das schrecklich, weil es schlicht kein normales Mainboard mehr gibt. Ich will aber keinen bunten Scheißklumpen in meinem PC haben. :freak:
 
Artikel-Update: Wenige Tage nach der offiziellen Vorstellung der 8. Generation an Core-Prozessoren für den Desktop-PC (Test) seitens Intel hat auch Biostar das erste der zwei erwarteten Mainboards als Racing Z370GT6 mit sämtlichen Spezifikationen präsentiert. Neben der offiziellen Produktseite ist auch ein Endkundenpreis für das Racing Z370GT6 aufgetaucht. In Nordamerika soll der Unterbau für Coffee Lake bereits in Kürze für 139,99 US-Dollar den Handel erreichen.
Und auch MSI als letzter der etablierten Mainboard-Entwickler hat das umfassende Aufgebot an Z370-Platinen für Intels neue Prozessorgeneration rund um den Sockel LGA1151 samt Preisen mittlerweile enthüllt.
 
Boar, diese Weihnachtsbaumbeleuchtung sieht sowas von lächerlich aus. Wie Kinderspielzeug.
 
Ich finds ja schon traurig wenn man bei den Namenhaften Herstellern nach einem guten Board sucht und fast nur beleuchtete Platinen findet. Gibt es nicht noch Menschen die es nicht interessiert in welchen Farben der PC leuchtet? An Lüftern kann ich es noch verstehen, finde es z.B. an der Front recht hübsch, aber innen?
 
nich so mein Ding, aber hey wat soll´s. Auch egal ob die eine oder zwei Wochen später dran sind, gibt eh keine CPU´s zu kaufen bei diesem paper launch. So was hat Intel noch nie gebracht, eine Plattform zu gemacht die nicht mal ein Jahr alt ist und gleichzeitig CPU´s "rausbringen die es nicht zu kaufen gibt^^
 
Zurück
Oben