neu aufgesetztes Probook startet neu nach dem Herunterfahren

MrSmrt

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
482
Hallo!

Habe ein altes HP Probook 4740s im Schrank wiedergefunden und wollte dieses jetzt verkaufen da ein Tablet her soll.

Dieses war ursprünglich ein Firmengerät, ich konnte es damals aber vor der Verschrottung retten (angeblich war das WLAN Modul defekt)
Ich musste allerdings die Festplatte an meinen Arbeitgeber zurückgeben-senisible Daten blablabla

JETZT wollte ich das Ding verkaufen habe eine alte SSD eingebaut, WIn10 draufgespielt und sämtliche Treiber installiert.
Allerdings fährt der nach dem Herunterfahren immer wieder hoch! Die einzige Möglichkeit ihn abzudrehen ist das lange gerückthalten der EinAus Taste. Da ich schon Schwierigkeiten hatte den Bootvorgang über das HP Bios zu ändern nehme ich an dass es daran liegen könnte?
 
ja die Treiber sind von HP, habe mir sogar den Downloadmanager gezogen um zu checken ob was vergessen wurde..
@Moselbär-danke, den Eintrag habe ich schon gefunden und probiert, allerdings macht es die sache nicht besser.. Nach der Installation und dem Neustart führte das herunterfahren zu einem erneuten Hochfahren mit Bluescreen :)
Ergänzung ()

Also hab das ganze Procede nochmal probiert-ohne Erfolg.
Ich werde mal probieren Win 8.1 auf den Laptop zu laden-vielleicht gehts ja dann
 
Zurück
Oben