News Trident Z RGB für Ryzen: Beleuchteter OC-RAM mit 128 GByte von G.Skill

Zuletzt bearbeitet:
Danielson schrieb:
Es gibt einen Markt, sonst würde nicht verkauft werden.

Einen Markt mit LED bei 128GB Kits?
Klar, Workstations und Server haben nur auf RGB Beleuchtung gewartet, stimmt. :evillol:
 
lolololol schrieb:
128GB, kann sich immo eh keiner Leisten...

Ach, wirklich? Dann solltest du dieses große Geheimnis den Herstellern verraten damit die sich nicht am Ende noch ruinieren mit solchen "überflüssigen" Dingen.
 
Tiu schrieb:
Einen Markt mit LED bei 128GB Kits?
Klar, Workstations und Server haben nur auf RGB Beleuchtung gewartet, stimmt. :evillol:

Gibt trotzdem genug Leute die die 4-fache Menge RAM für den 16fachen Preis kaufen. Ist bei GPU's und Prozessoren auch nicht anders und auch da klappts ja ganz gut offensichtlich, sonst wäre Intel wohl längst pleite.

Ich warte ja immer noch Sehnsüchtig auf eine CPU mit Unterbodenbeleuchtung für den doppelten Preis wie ohne.
 
so lange es Leute gibt die 2000 Euro für ne CPU auf den Tisch legen wird es auch Käufer für diese 128GB Kit´s geben.
 
Tiu schrieb:
Einen Markt mit LED bei 128GB Kits?

Du willst garnicht wissen, wie viele "Gamer" etc solch eine Plattform kaufen. Bitte nicht immer nur in den eigenen vier Wänden denken :freak:
 
Tiu schrieb:
Einen Markt mit LED bei 128GB Kits?
Klar, Workstations und Server haben nur auf RGB Beleuchtung gewartet, stimmt. :evillol:
Dann guck Dir mal die Boards für Threadripper an:
Code:
https://geizhals.de/?cat=mbtr4
Das ist nichts für Workstations, sondern 1337-R0xx0r-G4m0r-Blingbling. Und dazu passen halt die genannten Module.

Server und Workstations haben nämlich ECC-Registered drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei z.B. mein X399 Aorus Gaming 7 Registered ECC Ram unterstützt.

Für Leute, wie mich, die ihre Workstation auch zum Zocken verwenden, macht der von mir verlinkte RAM z.B. schon Sinn.
 
Wers nicht will, kauft was anderes. Beleuchtung wandelt Raumenergie in Gaming Power um ;)

Mir gefällts, wenn Hardware schick ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
Natürlich sind die meisten Produkte ohne Bling günstiger als mit Bling. Und es gibt sie auch.
Das ewige Gemecker über RGB ist einfach nur Massengeplapper und obendrein auch noch unwahr. Es gibt Produkte ohne RGB, welche günstiger sind, also kauft die! ;)
Nein, es gibt sie nicht immer. Beim Kauf meiner letzten Grafikkarte hätte ich entweder draufzahlen oder eine mit einem schlechteren Kühler nehmen müssen, wenn ich auf RGB hätte verzichten wollen. Insofern kann man sich auch ruhig über RGB beschweren.
 
Echt schwacher Artikel. Zum einen lausig geschrieben (solche Infos gehören in ne Tabelle), zum anderen total irreführend, da die Überschrift imho impliziert, dass die 128GB Module rausbringen (und nicht ein Kit aus 16GB Modulen, die man an jeder Ecke bekommt).
 
Danielson schrieb:
...Der, der es nicht braucht kann Alternativen kaufen oder deaktivieren. ...

Die Deaktivierung der roten LEDs auf meiner GTX 1070 sah so aus, das ich den Lötkolben angesetzt habe. Da war sie drei Tage alt und ich derart genervt, weil es aus den Gehäuseritzen geleuchtet hat. Das ist ja die Schxxxe an der Sache, manchmal kann man es nicht mal deaktivieren!
 
Bei meiner GraKa war ne Software dabei, mit der man Farbe der LEDs steuern kann. Oder man macht sie halt aus. Hm, bei dir wohl nicht. Hoffe ich jdf. für dich ;)
 
16 GB Riegel schon mal sehr Gut aber leider fehlt weiterhin ECC was Mir Aufpreis wert gewesse währe (hab 8x8 im Threadripper dafon)
Warum soll sich Stylisches RGB Licht und Design mit ECC ausschließen ?? bringts mit ecc !!
 
Smagjus schrieb:
Nein, es gibt sie nicht immer. Beim Kauf meiner letzten Grafikkarte hätte ich entweder draufzahlen oder eine mit einem schlechteren Kühler nehmen müssen, wenn ich auf RGB hätte verzichten wollen. Insofern kann man sich auch ruhig über RGB beschweren.

Also hättest (hast?) Du für mehr Geld auch eine bessere Kühllösung bekommen. Das ist doch das Wichtige. Der Aufpreis war dann doch nicht ausschließlich wegen RGB.
Ich weiß auch, dass RGB nicht immer gut aussieht, geschweige denn ob man es haben will, oder überhaupt braucht... Aber das ist wieder eine anderes Thema.
 
Zurück
Oben