• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Flashen rückgängig machen ohne

Seargend

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
79
Guten Abend,

ich bräuchte mal eine Bestätigung oder ein Dementi meiner Meinung ;)

Meine Frau war gestern mit meinem Sohn alleine auf einem Flohmarkt und Sie hat für meinen Sohn eine Xbox 360 gekauft.
Xbox hat 35 Euro gekostet und Sie waren mega stolz. Sie sagte mir der Verkäufer hat was von geflasht erzählt, da Sie leider keine Ahnung hat was das bedeutet war ihr natürlich nicht klar das man mit der Xbox ja nun nicht online gehen kann.

Natürlich hat sie keine original Software mitbekommen, ich gehe daher davon aus das somit die Xbox nicht auf ihren ursprünglichen Stand zurück bringen kann und mein Sohn nur offline spielen kann.


Gruß Seargend
 
Nen Flash bedeutet nicht automatisch ein Bann, einfach nen Orignales Game einlegen und spaß haben.
Wenn man nicht online geht bannt man sich doch eh automatisch selbst, daher einfach Testen.

Kann natürlich sein dass sie schon gebannt ist, da bekommst ne fehlermeldung und gut ist.

Das Laufwerk zurück flashen lassen würde dann doch eher die kosten der Konsole übersteigen, außer man macht es selbst, aber da ist nicht mal eben so getan wenn man sich damit nicht auskennt.
 
Man könnte Problemlos zurück flashe , der Key ist sicher wieder auslesbar.
Aber war sie schon Online dann gibt es sowiso einen LOG und sie wird gebanntfrüher oder Später, wenn sie es nicht schon ist.
 
Habs mir gedacht.

Dann soll er erstmal offline Spielen!
Gebe ihm das Geld für die Box zurück und dann soll er noch etwas sparen sich eine andere Konsole kaufen.


Danke euch!
 
Wie sieht es mit den Updates zu den Originalspielen? Können sie noch geladen werden oder ist das auch nicht mehr möglich?
 
Updates kannst du nur von der Spieledisk installieren, wenn diese bei dem jeweiligen Spiel drauf ist.

Du kannst nicht mehr online. d.h. auch keine Updates aus dem Internet laden.


Hat der Verkäufer dir irgendwas mitgegeben? CD/Key oder irgendwas?
 
Moinsen, nee er hat meiner Frau nix mitgegeben!
 
Ist es eigentlich eine fat oder Slim? Wenn es eine fat ist könnte man wenn es kein liteon Laufwerk ist es ganz easy auslesen und auf urzustand flashen.
 
Zurück
Oben