Zeitverzögerung bei Teamspeak RC2

asseskiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
447
Hallöchen.
Habe folgendes Problem:

Bei TS2 kommt wenn ich etwas speche es erst 1-3 Sekunden später an. Das ist sehr schlecht weil wenn man im Spiel ist es auf schnelle Informationen ankommt.

Habe folgenden Rechner:
P4 2,4GHz
512 MB DDR-RAM
120Gbyte Festplatte
GeForce 4200Ti

mit DSL 1000 Leitung von T-Online
 
Haste mal mit rechtsklick auf deinen namen/eigenschafen nach deimen ping geschaut?
Hast nur du diese Verzögerung oder andere auch? Schau mal was für Ping die anderen Leute haben. Wenn der auch hoch ist steht der server entweder weitweit weg oder ist überlastet :>
 
Teamspeak ist insgesamt sehr langsam wenn es um die Übertragung geht. Schneller
wäre da Ventrilo oder eben Skype das das schnellste Programm ist wenn es um die Übertragung geht :)
 
Zurück
Oben