Grafikkarte Gforce GTX 970 Acer Predator 17

Yvonne67

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
4
Hallo Leute
ich hoffe das mir jemand nan helfen
genau seit 4 Tagen sobalt mein Predator gheit in ruhestand und versuche ihm wider aktiviren habe zur erst bunte streifen ca 1 sekunde dann schwarzes bild ich muss denn komplet wider starten dan ist auch wider alles ok . Mein Laptop ist ca 1 Jahr erst alt spiele laufen ganz normal alle Treiber sind auf aktuelen stand ..Was kann das sein ? ist meine karte kaput ?
danke für antwort
 
Ich würde es mit einer sauberen Treiberneuinstallation versuchen. Zuerst mit DDU den vorhandenen Treiber entfernen und anschließend von der Nvidia-Homepage den aktuellen Treiber installieren.

Ggf. in diesem Zuge auch, falls vorhanden, die restlichen Treiber des Systems aktualisieren.
 
ich habe gestern denn Compiuter komplet züryckgesetzt ..
DDU ? kanst mir das beschreiben was ich soll genau machen bitte für Blondine :)
Ergänzung ()

Sorry für mein Deusch bin aus Polen
Ergänzung ()

also du meinst mit diesen Program ?.. Display Driver Uninstaller (DDU) dan auf Nvidia seite und neu instaliren ist das korrekt ?
 
Ja genau mit dem Programm den Treiber deinstallieren, wie das geht zeigt das Programm an bzw. macht es von alleine mit Neustart. Anschließend den neusten Treiber von der Nvidia Seite runterladen und installieren.
 
ok mache ich ..habe angst wrrr mein arme Predator ..Du meinst das ist der Treiben nicht das karte ?
 
Da die Grafikkarte ansonsten ja zu funktionieren scheint (zumindest vermute ich das aus deiner Beschreibung), könnte es am Treiber liegen.
 
Bei Notebooks ist es meistens zu empfehlen die Treiber für die Grafikkarte vom Hersteller zu nehmen!
 
Zurück
Oben