News S130-90: Biostar bringt 90-GB-SSD fürs Mining

HaZweiOh schrieb:
Meine Oma ist übrigens auch speziell für das Mining optimiert, sie steht mit einer Spitzhacke im Garten.
Sie wird wohl Opa suchen bzw seine Zaehne...
 
Wie man auf Englisch so schön sagt... "There's one born every minute." Oder auf Deutsch: Irgendeinen Trottel findet man immer, der/die es kauft. Sind vermutlich die gleichen Leute, welche auch reihenweise "Gaming" Zubehör mit "Fatal1ty" drauf gekauft haben :D Am Ende waren es völlig normale Netzteile, Soundkarten, Tastaturen usw. mit einem anderen Logo drauf.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem dieser künstlich aufgeblähte Markt implodiert (boom-bust) und zehntausende Nutzer auf völlig überteuerter und stellenweise sogar unbrauchbarer Hardware sitzen (Grafikkarten ohne Anschlüsse für HDMI oder DisplayPort), für welche sie zehntausende hingelegt haben und welche sie auch brauchten, um die Kosten zu decken (Anschaffungskosten, Strom, etc.).
So wie ich genüßlich zugeguckt habe, wie millionen Amerikaner ihr Geld in wertlosen Dotcom Aktien investierten, welche binnen weniger fast ihren gesamten Wert verloren.
 
das_mav schrieb:
Schadenersatzansprüche im "Todesfall" sind da weitaus besser durchsetzbar.
Vergiss es, kein Hersteller von Speichermedium ersetzt bei einem Ausfall den Schaden durch den Datenverlust und ich wette, dies ist bei dieser Biostar SSD nicht anderes.
 
Pr0krastinat0r schrieb:
So wie ich genüßlich zugeguckt habe, wie millionen Amerikaner ihr Geld in wertlosen Dotcom Aktien investierten, welche binnen weniger fast ihren gesamten Wert verloren.
Du bist ja ein ganz schön unausstehlicher Zeitgenosse. Schon mal dran gedacht, was ist, wenn's dir schlecht geht und andere machen sich darüber lustig?
 
Lass ihn doch der versteht nicht mal annähernd was bei der Dotcom Blase los war. So etwas ähnliches werden wir auch mit 99% Wahrscheinlichkeit bei cryptos sehen.
 
Du bist ja ein ganz schön unausstehlicher Zeitgenosse. Schon mal dran gedacht, was ist, wenn's dir schlecht geht und andere machen sich darüber lustig?
​Also Leute, die sinnlos Strom und Ressourcen verbruzzeln und damit alles andere als ökologisch handeln, habens mMn verdient.
 
Zurück
Oben