Sind die größten Solarmodule der Welt internetbetrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch doch, das geht, über PoE... nur hat so ein PoE Injector maximal 50 Meter "leistung", danach muss nochmals ein Injector dran, bis zum solarpanel... angenommen das solarpanelfarm ist 10 Km von dir entfernt, brauchst du 200 solcher injectoren, plus natürlich eine starkstromleitung, die diese injectoren betreiben, also 10km starkstrom-leitung, plus 200 injectoren, plus 200 netzteile, plus 10Km baggerarbeiten, plus mind. 4 ingeniöre die es planen, plus aushubarbeiten, plus baugenemigungen... am schluss hast du kosten, damit könntest du bei dir zuhause 1000 spezial-mining-pc hinstellen und zwei jahr betreiben... inkl. hardware und stromkosten.

oder du fängst an dein logisches denken zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nen Denkfehler. Mittlerweile hab ich es verstanden, dass man Strom nicht über das Internet transportieren kann.....


Jedoch war vorhin die Frage, ob man ein Botnetz erstellen kann, der andere Computer dazu auffordert zu minen.
 
Ja sicher. Und zeitgleich werden dann gegen Dich strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.
 
Wenn du ein Botnetz hast, kannst du die PCs machen lassen, was du willst.
 
vram78 schrieb:
Ich hatte nen Denkfehler. Mittlerweile hab ich es verstanden, dass man Strom nicht über das Internet transportieren kann.....


Jedoch war vorhin die Frage, ob man ein Botnetz erstellen kann, der andere Computer dazu auffordert zu minen.

Klar kannst du das und anschließend richtig schön Strafzahlungen durchführen.
 
na klar, ein botnetz ist möglich, es gibt schon ein paar mining-bots die betrieben werden. nur das problem ist.... wenn du es legal machst, musst du das geld teilen (keiner verschenkt sein geld). oder wenn du es illegal machst, verstösst du gleich gegen mehrere Europäische gesetze... einzige möglichkeit dies zu umgehen wäre umzug nach usbekistan, nordkorea oder sonst ein land, das dank korruption türen öffnet
 
Vor der nächsten dummen Fragen den Denkapparat aktivieren (funktioniert auch ohne Internet und Solarmodule) und in der Schule aufpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben