Bios Version verschwunden

S

Samus92

Gast
Hallo, ich habe gerade durch zufall auf die Asus Treiber Seite geschaut, dabei ist mir aufgefallen das meine Bios Version 809 nicht mehr vorhanden ist stattdessen nur die neue Version 810.

Mein Mainboard ist ein Asus ROG Strix b250f Gaming
Ich habe mein Bios erst auf die 809er Version geflasht vor etwa 2 Wochen.
Aller anderen älteren Versionen sind aber noch auf der Homepage.


Soll ich nun bei der 809er Version bleiben oder mein Bios wieder Flashen mit der neusten Version?
Ich habe keine Probleme mit meinen Bios, können eig Fehler im Bios auch Fehler im Windows/Betriebssystem verursachen? Da ich einge Einträge in der Ereignisanzeige/Fehlerberichterstattung habe.

Wie sieht das ganze dann mit Windows aus muss ich dann Windows neu aufsetzen da ich ja vor der Installation einige einstellungen vorgenommen habe welche dann zurückgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man fragen, warum du unbedingt das BIOS updaten musst/willst? Wozu updaten, wenn alles gut läuft?
 
Deswegen frage ich ja, also lieber alles so lassen? Ich frage mich nur warum meine Version weg ist, ich dachte mir die wurde gelöscht da sie fehlerhaft ist.
 
STRIX B250F GAMING BIOS 0810
Improve memory stability & compatibility

Ich würds schon updaten. Ist ja nicht so als wenn der PC explodieren kann...
 
Und? Grafiktreiber updatest doch auch, "auch wenn alles läuft" für die kommenden Titel und Optimierungen?
Ihr tut so als wäre der Schwierigkeitsgrad und die Gefahr so hoch wie bei einem Atomreaktor.
 
Zurück
Oben