• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sick City: Roccat ist mit erstem Spiel gescheitert

Ein weiterer MP Shooter? Ernsthaft?
Kein anderes Genre wurd und wird seit Jahren so geflutet...
Da machen die paar neuen "Ideen" auch nichts aus.

Warum nicht mal eine komplett neue Sache?
Portal, Overwatch oder PUBG, einfach mal was eigenes machen.
 
Im Gegensatz zu anderen finde ich den Trailer absolut nicht amateurhaft gemacht. Im Gegenteil,
er versucht das Maximum herauszuholen.
Das Problem: man sieht es.
 
Fetty88 schrieb:
Warum nicht mal eine komplett neue Sache?
Portal, Overwatch oder PUBG, einfach mal was eigenes machen.

Was haben diese drei Spiele denn gemeinsam...?

In Portal 1 gabs noch nicht mal einen Multiplayer.
 
Naja, bis man sich einen Namen als Game-Entwickler gemacht hat dauert es eben ein bisschen.
Jeder hat mal klein angefangen und viele Indie-Titel bzw. deren Studios schaffen es niemals auf die große Bühne.
Ein gewisser Lernprozess muss man eben durchmachen.

Außerdem selbst die großen Entwickler bzw. Publisher liefern nicht immer das Gelbe vom Ei.
 
Muss aber ehrlich gestehen, ich war in der Beta und habe das Spiel genau zweimal angespielt und jedesmal musste ich wieder aufhören weil es einfach absolut überhaupt keinen Spaß gemacht hat und mir irgendwie total sinnlos erschien....
 
Zurück
Oben