• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demon Souls Erklärung bitte

S

S1l3nt

Gast
Also ich habe schon alle Dark Souls Teile durch und dachte mir ok spielste Demon Souls ist bestimmt nicht viel anders.Das ist ööö ja komplett anders,wie kann ich meinen Char aufwerten bzw geht das überhaupt ? Ich habe 2800 Seelen und bin beim ersten Boss also habe das Große Tor geöffnet aber bis jetzt habe ich keinen hinweis darauf gefunden wie,wo oder ob ich meinen Char aufwerten kann mit den Seelen die ich habe.
 
Spiel einfach weiter. Du musst das Aufleveln erst frei schalten (nach dem ersten Boss). Wenn du es freigeschaltet hast, kannst du es bei einem Charachter im Nexus machen.
 
Noch ein kleiner Tipp: Demons Souls ist aus meiner sicht das mit abstand schwerste der Souls reihe. Sei also nicht zu frustriert wenn du trotz erfahrung nicht so gut durch kommt. Dafür ist es eins der besten Spiele die ich je gespielt habe und aus meiner sicht auch das beste der Souls Reihe. Viel Erfolg!
 
Ich muss Kapitulieren bei Demons Souls,es liegt aber nicht am Schwirigkeitsgrad,sondern daran das ich mir die Heilkräuter erfarmen muss.Ich bin gerade beim 3 Boss der Spinnte in der Mine und habe nicht ein einziges Heilkäuter mehr und den ganzen Kram jedesmal Farmen wenn ich verrecke ist wirklich absolut Zeitraubend und Mühsam.

Das Spiel ist super geil von der Story und Gameplay aber auf Heilkräuter farmen vor einen so fetten Boss hab ich nicht wirklich lusten zu.
 
Zurück
Oben