.mpc-format?

Clint Arfwood

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
123
hi leute,
habe schon die schöne suchfunktion genutzt, aber nix gefunden, was mir helfen würde...
naja ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig ;)

ich habe von nem freund nen paar lieder bekommen die im .mpc format sind und kann diese mit keinem player öffen..umbennen in .mp3 bringt auch nüx... habe es mit winamp,windows media player, quicktime und dem realplayer probiert.. kann mir einer helfen?^^

mfg
clint
 
thx, aber funzt ned.. startet das lied nich und mir wäre eine umkonvertierung in mp3 auch irgendwie lieber^^....trozdem schon ma danke für deien versuch ;)
 
wuhu endlich, thx =)

aber wie ich des im winamp zum laufen bekomm kann mir immer noch keiner sagen oder?^^
 
Clint Arfwood schrieb:
ich habe von nem freund nen paar lieder bekommen die im .mpc format sind
... und diesen Freund konntest du nicht fragen, oder ist das einer dieser tausend Freunde mit denen neuerdings jeder seine Musik austauscht?
 
klar hab ich meinen freund gefragt, aber er meinte er konnte des einfach umwandeln und fertig... dass is ja des blöde daran, er hat selbst keine ahung, warum es geht...er meinte es könnte einer codecbeladenen winampversion geben..bekomm ich next lan aber will ned so lange warten ;).... fuck yeah! audio hq rulez ;) is zwar im grunde das gleiche ding wie des von Landinho, aber dies funzte leider ned...nu gehts und ich freu mich :)...nein eher so::D *g*

thx an alle
mfg
clint

ps:is doch des beste forum der welt ;)
 
Wozu erstellt er dann mpc files ?
 
Zurück
Oben