6pin momentary push button

Xglyderwormx

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
215
hallo

hab mir nen power button gekauft aber weis nicht wie ich den anschliesen kann...da is nix dabei gewesen in der verpackung.

das is er:
https://www.amazon.de/gp/product/B075NVNWJ1/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

ich glaub das die mittleren 2 die 90 grad zu den anderen stehn beides ground sind...bin mir aber nicht sicher.

will power led und power switch dran haengen.
den reset switch brauch ich glaube ich nicht....kann ja laenger den power switch gedrueckt halten :)
und das hdd led ist fuer mich sinnlos und nervt.

hat da jemand ne ahnung wie ich das anschliesen kann?

danke im voraus :)
 
Arbeitet die Power-LED denn mit 12V?
ansonsten ja, mit dem Multimeter suchen, bis du die passenden Pins gefunden hast. :)
 
Rechts und links für das Licht und die in der mitte sind die geschaltenen wenn man sich so die bilder anschaut würd ich vermuten.

1-2 und 3-4 Solten die zusammengehörigenm Tasterkontakte sein.
Hab hier so ein ähnliches Modell aber ein Multimeter zu haben ist immer von Vorteil^^
 
Zurück
Oben