NewDotNet bekomm es nicht weg!!

Snook2

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
253
Hi

Habe da ein großes problem! Bei mir hat sich NewDotNet installiert und ich habe es erst nicht wegbekomen!
Gestern habe ich es erst in der Registry gelöscht und den Programmordner habe ich über Tune Up gelöscht bekommen. Nun besteht das problem das beim Start von Windows XP Home SP2 das programm geladen werden will und die Fehlermeldung kommt das das modul nicht gefunden werden konnte!
Wie bekomm ich den Quatsch jetzt weg??:freak:

Gruß Snook2
 
schau mal mit Tune Up im startup manager, ob da noch was steht, ggf löschen.
 
Hallo!

Versuch es mit einer Systemwiederherstellung vor dem Tag bevor es Anfing! :rolleyes:
 
Tracheo schrieb:
Hallo!

Versuch es mit einer Systemwiederherstellung vor dem Tag bevor es Anfing! :rolleyes:

Hatte ich schon probiert ging komischerweise auch nicht!
Hab es jetzt aber wegbekommen mit Spybot wo ich eigentlich hätte selber drauf kommen können!:rolleyes:

Danke und Schönen Sonntag
Snook2
 
Hi,

lass Spy Bot Search and Destroy drüber laufen und auch Hijack This und werte den Logfile auf

www.hijackthis.de

aus.

Autostart nachschaun.

Gruss
 
Zurück
Oben