Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

Jimbo21

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
204
An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
 
Wie hast du es deinstalliert . Über die eigene Programmroutine oder die Systemsteuerung ? Auch ein Programm wie " Uninstall Tool " kann manchmal nicht alle Programmreste entfernen .
 
Was_denn schrieb:
Wie hast du es deinstalliert . Über die eigene Programmroutine oder die Systemsteuerung ? Auch ein Programm wie " Uninstall Tool " kann manchmal nicht alle Programmreste entfernen .

Über die Systemsteuerung.
 
Ich nutze den "Revo Uninstaller" (Free) und konnte bis jetzt jedes Programm/Software damit deinstallieren (Suchmodus "Intensiv).
"Revo Uninstaller" (Free) habe ich mir auf der Homepage heruntergeladen (zur Zeit aktuell Version 2.0.3.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben