GTX 970 2 modelle ?

firecyber89

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
75
hallo fachleute

wenn ich mich nicht irre hatte gtx 970 mal einen 2 x HDMI anschluss
jetzt bemerke ich das ich nur 1x hdmi anschluss habe auf meine GTX 970
aber es gibt noch andere anschluss möglichkeit weiss einer wie ich das anstellen sollte ?
habe noch einen 2ten screen auf dem tisch von acer ein DVI HDMI und VGA aber keiner von 3 sind die anschlüsse am ,ausser ( HDMI,vga ) es gibt der neue standart anschluss die frage ist funktioniert das gut 2 verschiedene bildschirm mit verschiedene anschluss
graka
 
Zuletzt bearbeitet:
DisplayPort auf HDMI Kabel.
 
Die Hälfte deies Textes verstehe ich nicht, das sind keine Sätze. Bitte überarbeiten.

Generell, HDMI und DVI sind beide digital und man kann sehr einfach Adapter verwenden.
 
nur weill du es nicht verstehst bedeutet es nicht das es falsch ist !
Ergänzung ()

nur weill du es nicht vertehst bedeutet es nicht das es falsch ist ! ist doch klar was ich gefragt habe arum gibt es 2 verschiedene GTX 970 modelle ?
 
Es gibt keine zwei verschiedenen. Es gibt eher 50 verschiedene. Eher noch mehr.
 
passier nichts an der spannungs leistung ?
Ergänzung ()

what ?ich hatte mal eine 2 gtx weill es kaputt gegange ist !
Ergänzung ()

whaaaaat ? ich dachte zerst das meine ein knstruktionsfehler ist
 
@ TE:
es gab von diversen herstellern jeweils diverse verschiedene 970er. diese hatten auch unterschiedliche bildschirmanschlüsse. nicht wenige hatten nur 1xHDMI iirc.

was sollte warum mit welcher "spannungs leistung" passieren?

edit: deine beiträge lesen sich grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal frage ich mich wenn ich hier im Forum lese wer integriert werden muss. Adapter verwenden und gut ist.
 
ja das ist mir schon klar das man adapter benutzen kann aber mir ist nicht klar warum es verschiedene versionen vom modell gtx gibt ! habe beim digitec bestellt
 
@ TE: weil nicht jeder die gleichen anforderungen hat...? ist doch schön dass es auswahl gibt.
 
Ja, es gibt viele verschiedene Modelle und es ist doch Heute Dank z.B. Geizhals kein Problem sich das Modell mit den Anschlüssen herauszusuchen, was man haben möchte.
 
Zurück
Oben