[Mobilfunk] Neuvertrag inkl. vorzeitiger Rufnummernprotierung von Vodafone

Backes

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
329
Moin moin,

gibt es hier Erfahrungswerte wie lange es circa dauert bis ein Neuvertrag geschaltet wird sofern eine vorzeitge Rufnummernoportierung von einem anderen Anbieter durchgeführt wird?

Zur Thematik:

Neuvertrag Telekom am 2.10.17 im Shop gemacht.

Vodafone-Vertrag läuft am 2.11.17 aus, vorzeitige Rufnummernportierung wurde aber durch Vodafone freigegeben (SMS vom 1.10.17).

Der Neuvertrag läuft meines Wissens dann erst wenn die Telekom die Nummer bekommen hat, richtig?

Gruß
Backes
Ergänzung ()

Da hat gerade wohl einer im Hintergrund rumgespielt :p

SMS mit Termin von der Telekom bekommen --> 11.10.17 wird von D2 auf D1 umgestellt :daumen:
 
Na, dann wird ja alles gut !
 
Guten Morgen zusammen!

@Backes: Das hört doch gleich viel besser an. :) Ich meine es waren ungefähr 10 Tage, die im Schnitt dafür ins Land gehen. Ich heiße dich herzlich bei uns willkommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben