8700k Upgrade - Kaufempfehlung!

xJAMESx schrieb:
Ist ja nicht dein Geld.
Ergänzung ()

Kann doch nicht sein das nur 2 Shops den 8700k anbieten...

Die Reviews sind auch noch nicht freigegeben. Ich denke sie verkaufen illegal.
 
Auf Chip.de ist seit 15:00Uhr ein Test online.

Weiterhin macht der 8700k keinen Sinn da dieser nur für den Übergang gedacht ist. Man kann sich natürlich 2018 dann nochmal eine weitere CPU kaufen, wenn man denn den technischen Fortschritt mitgehen möchte. Von daher: Bis Icelake hat der 8700k mMn keinen Nutzen für Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder mal typisch Chip, haben sich schnell etwas zusammenkopiert und verkaufen es als aktuellen "Test".
 
h00bi schrieb:
Ich würde noch ein paar Tage warten, insbesondere wegen den möglichen Varianten was die Boardhersteller alles am Sockel verändern dürfen.

Fast alle Boardhersteller haben doch ihre Boards bereits vorgestellt.
 
attenzionee schrieb:
Weiterhin macht der 8700k keinen Sinn da dieser nur für den Übergang gedacht ist. Man kann sich natürlich 2018 dann nochmal eine weitere CPU kaufen, wenn man denn den technischen Fortschritt mitgehen möchte. Von daher: Bis Icelake hat der 8700k mMn keinen Nutzen für Spieler

Oh nein! Also muss ich weiter meinen 2500K benutzen weil der 8700K keinen Sinn macht? Ich hab mich so drauf gefreut :(
 
mfJade schrieb:
Oh nein! Also muss ich weiter meinen 2500K benutzen weil der 8700K keinen Sinn macht? Ich hab mich so drauf gefreut :(

Lass dir bitte nichts einreden. ;) Der 8700K ist die neue Speerspitze bei den CPUs für Spieler. Und auch wenn es wohl 2018 schon eine neue CPU mit 8 Kernen geben soll von Intel, so kann man immer warten, weil es immer was neues geben wird am Horizont. Kauf dir den 8700K wenn verfügbar und freu dich über die Leistung. :)
 
Zurück
Oben