Redakteur

Post Humble Stardock Bundle: Strategie in Runden und Echtzeit als Großpackung

Fans von (rundenbasierten) Strategiespielen erhalten mit dem Humble Stardock Bundle günstig hochwertigen Nachschub. Schon ab einem US-Dollar Kaufpreis gibt es unter anderem Fallen Enchantress und Sorcerer King: Rivals, die sich an Klassiker wie Age of Wonders anlehnen.

Zur Notiz: Humble Stardock Bundle: Strategie in Runden und Echtzeit als Großpackung

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Humble Stardock Bundle: Strategie in Runden und Echtzeit als Großpackung

Hey cool. Danke für den Hinweis. Für die kommende Jahreszeit genau das richtige.
    Wer nix macht, macht nix verkehrt.

Lt. Commander

Kann gerade Sins of a Solar Empire Rebellion wärmstes empfehlen.
    :: i7 7700K @ 4,8GHz :: MSI Z270 SLI PLUS :: 2x Crucial Ballistix Elite 8GB DDR4-2666 ::
    :: EVGA GTX 1080 Gaming ACX 3.0 ::
    :: Toshiba X300 4TB :: Samsung 850 Evo 500GB :: Samsung 850 Evo 128GB
    :: EVGA Supernova G3 550W ::
    :: Sennheiser HD650 @ Objective 2 ::

Commander

Habe Offworld Trading Company schon im Humble Monthly erhalten (daher lohnt sich die oberste Bundle-Stufe für mich nicht), vielleicht überlege ich mir die niedrigste Stufe, aber mehr wird's vermutlich dieses Mal nicht (mein Steam "Pile of Shame" dürfte temporär also nicht großartig anwachsen).

Fleet Admiral

Hm, Offworld Trading Company hab ich am WE bei jemanden gesehen und steht seit dem auf meiner Wunschliste ;-) wobei ich mich noch frag ob es sich lohnt es hier für 15€ mitzunehmen oder doch lieber auf einen Steam Sale warten... der Rest vom Paket verschimmelt wahrscheinlich eh nur auf meinem Pile of Shame... wenn sie noch ein paar DLCs drauflegen würden wärs interessanter.

Rear Admiral

Zitat Zitat von SamSoNight Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Sci-Fi- und RTS-Fans sollten unbedingt mal ein Auge drauf werfen!

No matter where you are ... everyone is always connected.

Keinen Bock auf Überwachung? Freie, sichere Alternativen für OS, Browser, VoIP, E-Mail, IM & Co. bei PRISM Break.

Lieutenant

Zitat Zitat von SamSoNight Beitrag anzeigen
    Ja, das ist top! Viele hundert Stunden damit verbracht!
    Um Verwirrungen zu vermeiden und Missverständnissen vorzubeugen, drückt Euch bitte verständlich aus!

Satzzeichen können Leben retten: Wir essen, Opa! oder Wir essen Opa!
    Rechtschreibung kann Leben verändern: Der Polizist versuchte den Autofahrer festzunehmen. oder Der Polizist versuchte den Autofahrer fest zu nehmen.

Commander

Dieses mal passe ich. Habe noch zu viele ungespielte Strategie Titel in meiner Steam-Liste...

Ashes of the Benchmark hätte ich noch mitgenommen, das größte Pack ist es mir aber dann doch nicht wert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    PC:
    Palit GTX 1070 Super JetStream, Xeon E3-1231 v3, 16GB RAM, MX100 256GB SSD, SanDisk Ultra II 960GB, be quiet! Straight Power 10-CM 500W, BitFenix Ronin, Win 10 Pro, ASUS MG278Q

Cadet 3rd Year

Ich sage auch mal danke für den Hinweis

Lt. Commander

Schönes Bundle hab alles mitgenommen (auch wenn ich Offworld schon hatte).
    Intel Core i9-7980XE @ Noctua NH-D15S | ASUS ROG Rampage VI Extreme | MSI GTX 1080 Ti Lightning Z SLI | Kingston HyperX Savage DIMM Kit 128GB, DDR4-2666, CL15 | Samsung SSD 960 PRO 2TB | 2x Samsung SSD 840 PRO (512GB) + 2x Samsung SSD 830 (512GB) | Plextor PX-L890SA | Corsair AX1500i Titanium | Lian Li TYR PC-X2000F @bequiet Silentwings USC | Eizo FlexScan SX2762W + Foris FX 2431 | Bose Companion 5 | Kyocera FS-4020DN

Commander

Lecker was dabei und mal wieder n Schnapper

Lediglich Offworld Trading Company kann auch auf einem Mac gespielt werden.
    Auf einem Mac spielt man ja auch nicht, das ist ein Starbucks-Accessoire

Commander

Die Humble Bundles - so wie man sie kennt und mag - könnten bald der Zukunft angehören, durch den Aufkauf des Humble Bundle durch den IGN Spiele-Verlag .

Wie das allerdings wertneutral unter einen Hut gebracht werden soll, dass man - Spiele angeblich neutral rezensiert/bewertet als Online-Spielemagazin und gleichzeitig per Humble Store, Monthly und Bundle damit Geld verdient, das ist mir auch schleierhaft???