• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Stardock Bundle: Strategie in Runden und Echtzeit als Großpackung

Hey cool. Danke für den Hinweis. Für die kommende Jahreszeit genau das richtige. :)
 
Kann gerade Sins of a Solar Empire Rebellion wärmstes empfehlen.
 
Habe Offworld Trading Company schon im Humble Monthly erhalten (daher lohnt sich die oberste Bundle-Stufe für mich nicht), vielleicht überlege ich mir die niedrigste Stufe, aber mehr wird's vermutlich dieses Mal nicht (mein Steam "Pile of Shame" dürfte temporär also nicht großartig anwachsen).
 
Hm, Offworld Trading Company hab ich am WE bei jemanden gesehen und steht seit dem auf meiner Wunschliste ;-) wobei ich mich noch frag ob es sich lohnt es hier für 15€ mitzunehmen oder doch lieber auf einen Steam Sale warten... der Rest vom Paket verschimmelt wahrscheinlich eh nur auf meinem Pile of Shame... wenn sie noch ein paar DLCs drauflegen würden wärs interessanter.
 
Dieses mal passe ich. Habe noch zu viele ungespielte Strategie Titel in meiner Steam-Liste...

Ashes of the Benchmark hätte ich noch mitgenommen, das größte Pack ist es mir aber dann doch nicht wert. ;)
 
Die Humble Bundles - so wie man sie kennt und mag - könnten bald der Zukunft angehören, durch den Aufkauf des Humble Bundle durch den IGN Spiele-Verlag :(.

Wie das allerdings wertneutral unter einen Hut gebracht werden soll, dass man - Spiele angeblich neutral rezensiert/bewertet als Online-Spielemagazin und gleichzeitig per Humble Store, Monthly und Bundle damit Geld verdient, das ist mir auch schleierhaft???
 
Zurück
Oben