ATX bis 70-100 inkl 2 lüfter

aXams

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
438
anforderungen:
- ATX / mid tower
- komponenten sollen möglichst kühl bleiben (ist schalldämmung i.d. fall kontraproduktiv?)
- brauchbare inkludierte lüfter (1 jeweils vorn und hinten sollten reichen?)
- kabelmanagement, staubfilter
- preis ca 70 oder mehr - welchen mehrwert haben gehäuse, die 100 statt 50/60/70 kosten?

überlegungen: phanteks ps400,
nzxt source 340,
deep silence 3,
fractal define s,
fractal define r4
fractal r5

worauf sollte ich beim gebrauchtkauf achten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanoxia Deep Silence 3 - bin sehr zufrieden damit.
 
DS 3 oder Delfine S bei um die 70 Euro. Für 50 Euro bekommst eigetnlich nix vernünftiges. Das R 5 ist halt etwas solider.
 
sehe gerade ich könnte ein r5 gebraucht um 40,- bekommen (sehr guter zustand). wegen des zustands d. lüfter müsste ich erst nachfragen. gibt es sonst noch etwas worauf ich achten sollte?
edith: oder nzxt h440 in sehr gutem zustand, 3 monate alt mit rechnung, um 50,- inkl 6 lüfter (2x 120mm cougar, 2x 140er bequiet, 2x 140er phanteks),
 
Zuletzt bearbeitet:
nun gut, habe nachgefragt und es sind nur die originallüfter (3) dabei.
ich werde mir zunächst den R5 panzerschrank vor ort ansehen, ich hoffe dass alles im beschriebenen zustand ist.
 
Schau dir auch mal die coolermaster cases an. Habe auch lange viele ausprobiert und bin dann bei dem hersteller hängen geblieben. Top verarbeitung, lüfter sind vorhanden und auch zu gebrauchen, gut belüftet und schallgedämmt gibts die auch.
Der preis liegt auch genau in deinem rahmen.
 
Zurück
Oben