Notiz AMD Ryzen: 40 Euro Rabatt auf 1800X & 1700X, 30 Euro auf 1600X

Touchthemars schrieb:
Bis Coffee Lake mal verfügbar ist, ist es schon wieder für die Tonne, wenn Ryzen + veröffentlicht ist.

Ich habe extra auf Intel gewartet, um zu sehen was die bringen, aber wirklich hui ist das nicht gewesen. Vorallem die Verfügbarkeit ist ja wohl ein Witz und das als Marktführer, zukunfstsicher ist man auch nur bei AM4 wenn man nicht immer nen neues Board kaufen will und wer nicht nur Gaming im Sinn hat entscheidet sich sowieso für Ryzen.
Ich bin ganz froh um die Aktion, denn bis der 1600x auf 190€ geht dauert es bestimmt noch Monate, aber ich brauche jetzt ein neuen PC und habe die Aktion gerne genutzt um nen schnelleren CPU und schnelleren RAM zum gleichen Gesamtpreis ergattern zu können :)
 
Hab bei der Aktion auch mal zugeschlagen. So gab's den 1700x zum Preis vom 1700er.
Lieferung sollte am Dienstag da sein.
 
Euphorikus schrieb:
Ich habe extra auf Intel gewartet, um zu sehen was die bringen, aber wirklich hui ist das nicht gewesen.

Das war abzusehen, deswegen verstehe ich auch die Euphorie nicht. PCGHs Titel : Intel am Limit bezeichnet es ziemlich gut. Man kannibalisiert sich derzeit sein HEDT Markt und das entbehrt echt einer Gewissen Ironie, wennn Brian immer wieder sagte: AMD wäre kein Thema.
Ich denke AMD wird zeitnah reagieren, wenn der 8700K in 2 Wochen kommt, wird AMD den Preis senken
 
SirSilent schrieb:
Jetzt geht ihnen der Arsch auf Grundeis :)

Oh man, wenn ich solche Kommentare lese. Immer diese Hähme und Missgunst. Anstatt froh zu sein das AMD mit seinen Ryzen dafür sorgt das endlich wieder Innovation bei der CPU Entwicklung zu sehen ist, werde ich den Verdacht nicht los das sich diese Intel Fanboys sehnlichst die Pleite von AMD herbeisehnen. Gerade die würden sich dann aber sehr umschauen wenn es AMD nicht mehr gibt.
 
Naja, ich bin alles andere als ein Experte, aber auf den ersten Blick sieht es jetzt noch nicht nach Pleite aus: https://de.finance.yahoo.com/quote/amd?ltr=1
Gewinne gibt es zwar anscheinend keine, aber da müsste man sich dann auch über Investitionen etc. informieren, um das zu beurteilen. Vielleicht kann jemand vom Fach was dazu sagen.

Edit: Hab deinen Post nur überflogen, du hattest es gar nicht impliziert. Ich lass es trotzdem stehen.
 
Es wurden Schulden im großen Stil abgebaut, dadurch steht zwar kein Gewinn am Ende, aber man spart zusätzlich auch noch Steuern.
 
SirSilent schrieb:
Jetzt geht ihnen der Arsch auf Grundeis :)

Jeder Intel Fanboy sollte mittlerweile auch AMD Fan sein, weil durch AMD die Intel CPUs billiger werden und schneller neue Modelle kommen.

...einfach nur peinlich und kindisch solche Postings.
 
Warum ist die Nachricht eigentlich noch als akutelle Notiz sichtbar, wenn ihr Wert seit Samstag 00:01 praktisch kleiner gleich Null ist.
 
Funktioniert die Aktion eventuell immer noch?!

Hätte auch noch gerne den R5 1600X, aber zulange gewartet.
 
Mich erstaunt das dieser Threat mit themaverfehlten Gebashe "Intel vs. AMD" schon 7 Seiten lang ist.

Ich doch schön das es auf diese Prozzis bis zu 40€ Rabatt gibt.

Mir stinkt nur das ich den 1700X nur 2 Wochen vor dieser Aktion bei Mf gekauft habe.:freak:
 
Warum mittlerweile veraltete AMD CPUs kaufen wenn in wenigen Monaten quasi die Zweitauflage erfolgt (und Intel momentan das besser P/L-Verhältnis hat). DANN wird es interessant und Intel könnte im Mittelfeld abgehängt werden.
 
Ich weiß allerdings nicht wo ein i5 8400 gegenüber dem R5 1600/x mit Rabattaktion das bessere P/L Verhältnis haben sollte. Ein Z-Board für einen non-K Prozessor, weil es keine B oder H Chipsätze gibt.
 
Tuetensuppe schrieb:
veraltete AMD CPUs

Lass mal Intel die 8 Kerner für den Preis bringen, dann können wir weiter reden. Bis dahin ist in der Preisklasse 1700 aufwärts besser. Gam0r kaufen sowieso Intel.
 
Zurück
Oben