1 Jahr alte Gtx 1080 für 400?

Also der zweite Teil wird mit versendet und ich habe ihn angefragt die Karte in ein laufendes System zu stecken, welches er dann Filmen muss. Das heißt, dass man sieht das es die Graka ist wo die Schrauben fehlen und die Backplate und wenn dies funktzioniert, kaufe ich sie vielleicht.
 
Darker Manz schrieb:
Bin echt auf Krampf mit meinem Geld und brauche diese 100 euro, sind wichtig :/#

Mal davon abgesehen, dass ich mir in Zeiten in denen das Geld knapp ist auf keinen Fall Grafikkarten aus der Luxus-Oberklasse kaufen würde, solltest du einfach abwarten.
400€ ist kein Schnäppchen für eine GTX 1080 wenn du dich nocht etwas geduldest und Ebay im Auge behälst, solltest du zu diesem Preis auch ordentliche gebrauchte Modelle bekommen.

Abgesehen davon wird Nvidia wohl bald noch eine GTX 1070 Ti heraus bringen. Die könnte die Preise noch zusätzlich drücken.
 
John Sinclair schrieb:
Die Rechnung nützt dir garnix wenn an die Karte rumgefummelt wurde wegen Wasserkühlung.
...

lies doch erstmal genau, was ich geschrieben habe?


@TE welches modell soll das denn überhaupt sein?

warte noch ein wenig und behalte den markt im auge. findest schon was
 
Auf gar keinen Fall kaufen.

Und wenn du die 100 € auf jeden Fall für was anderes brauchst vielleicht davon absehen, eine Oberklasse-Grafikkarte zu kaufen.
Sonst landet man nachher bei Peter Zwegat. :D
 
Zurück
Oben