Wie kann ich einen Beitrag löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tischgehirn

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
34
Hab dazu echt nix gefunden. Bin wahrscheinlich einfach nur blind. Falls es schon ein Thema dazu gibt, gerne verlinken, bin mir da nicht sicher.

Danke :)
 
Einen ganzen Thread kannst Du gar nicht löschen ! Es sei denn, du willst in einem vorhandenen Thread nur einzelne Deiner Beiträge löschen, dann gehst Du einfach auf den jeweiligen Beitrag, wählst < BEARBEITEN > und löschst heraus, was Du herauslöschen möchtest !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber komplett löschen geht nicht? Also man kann nur bearbeiten? Oder löscht sich der Beitrag, wenn man einfach nichts eingibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tresh321
wie gesagt du kannst ja alles rauslöschen und nen "." oder ein "Hier stand Mist" einfügen aber gar nichts geht ned
 
Gut, Danke :D
 
... oder Du scheibst rein, dass das Thema im vorliegenden Thread falsch plaziert war, und erzählst dann stattdessen einen guten Witz über Donald Trump !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man schreibt rein "@Mod Bitte löschen!", dann wird sicher ein Moderator erbarmen und den Post entfernen.
 
Die Funktion gibt es nicht und es ist auch nicht erlaubt.

Du hast bei der Registrierung den Regeln zugestimmt und die behinhalten

Registrierung

Jede natürliche Person darf nur einen Account verwenden. Es fallen keinerlei Kosten an. Auf Wunsch wird der Account gelöscht, verfasste Beiträge und sonstige Inhalte bleiben jedoch bestehen. Eigenmächtiges Löschen des Inhalts verfasster Beiträge kann einen Ausschluss nach sich ziehen, wenn andere Beiträge dadurch aus dem Kontext gerissen werden.

Beiträge müssen von den Mods wieder hergestellt werden, wenn sie mit den genannten Methoden *verschwinden* also macht es bitte nicht.

Sollte es einen Beitrag geben der aus gutem Grund entfernt werden soll (persönliche Informationen bzw. Informationen die einen Rückschluss auf persönliche Informationen erlauben usw.) dann bitte den zuständigen Moderator anschreiben oder einfach den Beitrag melden mit dem entsprechenden Hinweis.

Damit mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben