• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Motorsport 7: Turn 10 reagiert auf Kritik am VIP-DLC

Das ist eine sehr selektive Wahrnehmung der Argumente und des Gesprächsverlaufs und ein unnötiger Seitenhieb am Ende. Kein guter Abgang bei der Rückkehr in die Villa Kunterbunt. ;)
 
Genau, ICH in meiner Villa Kunterbunt mach mir die Welt wie sie mir gefällt, während die, die gegen die Balance der Ingameökonomie wettern, die meisten anderen "professionellen" Testartikel, das Forza Forum und selbst die FM7-Spieler hier auf CBase ignorieren. :lol:
Es kommt halt auch irgendwann Frustration auf, wenn man im Detail vorrechnet, die alten Spiele dazu vergleicht usw. usf. und dann kommt als Erwiderung: "Aber inhaltlich sehe ich kein Problem, zumal ich das Balancing nach wie vor etwas anders einschätze." Du kannst gerne schätzen, besser ist aber immer das rechnen.

Gamestar:
"Die Freischaltmechaniken bleiben fair, kostenlos und erschaffen somit ein Motivationsgerüst für ein ohnehin schon extrem gelungenes Rennspiel."
PCG:
"Man muss aber auch ganz klar sagen, dass die Boxen aktuell der Motivation sehr zuträglich sind, da sie - stand jetzt - komplett mit Ingame-Währung funktionieren und das System gut ausbalanciert ist."
"4players"
Geldprobleme hat man eigentlich kaum bzw. höchstens zu Beginn [...] (eingeschränkter VIP-Boni: ) Ich für meinen Teil habe die zusätzlichen Credits-Einnahmen allerdings nicht vermisst und hatte recht schnell wieder das Gefühl, fast schon zu großzügig mit Preisgeldern und anderen Belohnungen zugeschüttet zu werden."
IGN:
"Keine Sorge: Um euren Fuhrpark aufzustocken, müsst ihr kein Echtgeld hinblättern."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bekommt aber sehr wohl vor jedem spiel angezeigt das slots leer wären und mich nervt das schon etwas, weil es einen eben unterbewusst dazu drängt doch noch schnell eine kiste zu kaufen.:(

genau wie das erste normale rivalen event (also rechts neben der vip klasse),wo gleich beim ersten event aufpoppt das ich die karre mit echtgeld kaufen soll um loszufahren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.239
Antworten
41
Aufrufe
9.047
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.722
Zurück
Oben