RMA seit über 10 Wochen

DerKampfzwerg

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
44
Moin!

Mein Notebook befindet sich seit über 10 Wochen bei euch zu Reklamation. Das Paket ist spätestens am 1.8.17 (nach Nachfrage) bei euch eingegangen. Laut Support sollte der Vorgang nicht länger als 4 Wochen dauern, der Zeitraum wurde jetzt schon deutlich überschritten. Ich habe schon mehrmals nachgefragt, die letzte Info von euch war: "ein Kollege wird das in laufe dieser Woche für sich klären.
Sie erhalten eine Mail von uns wenn wir genaueres wissen." (Zitat Email). Das war letzte Woche und leider hat sich noch niemand gemeldet.
Für mich ist die ganze Reklamation extrem undurchsichtig und ich kann nicht erkennen, warum ich so lange warten muss. Gerade weil es kein technischer Defekt ist, sondern "nur" eine Klebestelle ausgebessert werden muss.
Ich hoffe jemand von euch könnte da mal nachhaken und mir erklären weshalb es so lange dauert. Ich brauche das Notebook nämlich dringend für die Uni.
Danke schonmal!

Reklamation Ticketnr.: 2017072110000041
 
Hallo DerKampfzwerg,

deine Reklamation wurde gestern mit einer Gutschrift abgeschlossen, du hast sicher bereits Kenntnis davon.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben