Sinusbot joint nicht auf Server

paul2018

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
24
Hi,

Ich habe 2 Server. Auf dem einen läuft ein Teamspeak und ein Sinusbot (Rechenzentrum), auf dem anderen laufen Dienste wie Samba, DLNA Server... (Leistungsstarker Homeserver), der Sinusbot auf dem ersten server läuft einwandfrei, gestern habe ich den Sinusbot auf dem 2. server neu installiert, bisher lief er einwandfrei, ich komme jetzt auch auf das Webinterface, kann Einstellungen vornehmen... aber der Bot joint leider nicht auf den Server. Wenn ich auf den Bot Starten Button drücke wird er zwar kurz grün aber nach ein paar sekunden wieder rot/orange.

Anbei ein Screen der Meldungen...


Wäre toll wenn jemand eine Idee hat, ansonsten muss ich ihn neu aufsetzen...

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 15.11.42.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-05 um 15.11.42.png
    Bildschirmfoto 2017-10-05 um 15.11.42.png
    77,3 KB · Aufrufe: 379
Niemand eine Idee? Neuinstallarion hat auch nichts gebracht :-/
 
Zurück
Oben