1600x oder 8700k?

Musicon schrieb:
@Domi83: [...] bereit bin diese mit ZEN+ oder noch einer neuere generation zu tauschen (AM4 soll ja noch das ganze jahrzehnt aktuell bleiben).
Alles klar, vielen Dank für dein Feedback... das mit ZEN+ ist ja schon mal eine gute Idee, allerdings wollte ich dieses Jahr kaufen um den Gewinn der eigenen Firma etwas zu drücken. Zumal der alte PC schon mehr als drei Jahre alt sein dürfte :D Aber ich bin da auch noch ein wenig am schwanken, was das ganze Thema angeht. Vielleicht bleibe ich auch geizig und gebe das Geld gar nicht aus.
 
Warte am besten auf Zen+++. Einfach warten, alt werden und den anderen Menschen zuschauen, die leben und Spaß haben. ;)

Schau den Test im Luxx Forum an. Danach schwankt niemand mehr. Klare Ergebnisse und klare Führung.
 
Zurück
Oben