CPU wird zu heiß

kekemeko2

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem mit meinem alten VAIO Laptop und zwar wird CPU zu heißt.Ich wollte mal euch fragen woran es liegen könnte.

Der Lüfter ist beim Starten des Laptop schon ziemlich laut. Ich hab den Laptop aufgemacht und nach dem Lüfter geschaut, da ist kaum Staub drauf. Ich hab aber gemerkt das die Kupferleiter?? die von CPU zu dem Kühler geht ziemlich heiß sind und auch das Teil davon was auf der CPU liegt extrem heiß ist.Der Lüfter geht nach ca 10 - 15min ab wie eine Turbine und es kommt aus dem Laptop so eine heiße Luft raus das man damit wahrscheinlich ein Feuer machen könnte. Der Laptop geht auch nach etwa 40 min oder so auch automatisch aus da er überhitzt. Gemessen habe ich mit einem Programm am Anfang circa 50 bis 60 Grad und 10 min später wurden daraus dann 70-80 Grad ohne das der Laptop wirklich ausgelastet wurde. Es lief ganze Zeit nur das Programm zur Temperaturmessung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben