1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2016
    Beiträge
    151

    Star Wars Battlefront PC spielende freunde werde nicht alle angezeigt

    Hallo Leute, ich habe mir Star Wars Battlefront als Standard Version bei Media Markt gekauft und läuft auch unter Ultra Flüssig jedoch wird mir innerhalb Origin angezeigt das ich 12 Spielende freunde habe jedoch stimmt das nicht eine Wichtige Person mit der ich gerne zusammen Spiele, nicht nur Star Wars wird mir überhaupt nicht (andere Freunde auch nicht) angezeigt und wenn er oder ich eine Einladung zuschicke dann passiert nichts wenn man Spiel beitreten anklickt, an was kann das legen und wie kann man das Problem lösen? Beide Spielen über PC nur ich habe die Standard Edition und er die Ultimate Edition.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    668

    AW: Star Wars Battlefront PC spielende freunde werde nicht alle angezeigt

    Der Umfang ist egal, dein Kumpel hat dann halt die Goodies der Ultimate Edition. Sollten da Spielmodi drin sein (habe das Spiel nicht) kannst du die mit Ihm nicht spielen weil du die nicht besitzt, alles andere sollte aber funktionieren.

    Hat einer von euch vllt. in nem Keystore gekauft und eine Version mit Region-Lock?
    Dann könnte es sein dass ihr auf unterschiedlichen Servern spielt.
    CPU: Intel Xeon 1230v3 @ IFX-14 | Board: Gigabyte Z87X-OC | RAM: G.Skill Ares 32GB DDR3 2400MHz
    GPU: Gigabyte GTX970 Gaming G1 | Monitor: ASUS PB287Q UHD
    SSD/HDD: 2x Samsung 830 256GB | Gehäuse: NZXT H440

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite