DSL Verteilerkästen (Standorte)

WabakiNo1

Lieutenant
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
797
Hi,

ich wollte mal wissen, wo bei uns im Ort die Verteilerkästen stehen.
Über google konnte ich folgende Website finden:
http://meinkontes.de/hvt/

Allerdings kann ich dort in die Ortssuche alles mögliche eintragen, jedoch wird mir nichts angezeigt.
Habe auch schon verschiedene Browser verwendet.

Ist die Seite überhaupt noch aktuell bzw. gibt es eine alternative?

Besten Dank,
Robin
 
Das ist eine Karte der Hauptverteiler. Das sind Gebäude und nicht die grauen Kästen am Straßenrand.
Lade dir alternativ Excel Datei herunter und filtere dort nach den für dich relevanten Städten.
 
@Shadow Complex
Oh okay...woher bekomme ich so eine Excel-Liste? Denke nicht, dass diese frei verfügbar ist.

@Old Knitterhemd
Okay, könnte man von der Telekom eine Auskunft darüber erhalten? Wäre hald evtl. für VDSL200 interessant, wie weit man vom nächsten Verteiler weg ist
 
Ah ok. Die Datei habe ich tatsächlich schon mal gesehen, trotzdem danke.
Ich hab den Satz falsch verstanden ;)
 
Zurück
Oben