News Sharkoon PureWriter: Nummernblock für die flachste mechanische Tastatur

Ja, wär zu schön gewesen... Weiß + Rot war rot, aber Türkis + Rot war eher sehr sehr dunkles weinrot eher schwarz. Also ein Schuss in den Ofen.
Schade dass sie nicht mit weißen LEDs angeboten wird, wäre zu schön gewesen als Alternative zu RGB.
 
Schade, dass es für die braunen noch kein Release-Datum gibt. Finde die Tastatur ziemlich ansprechend. Bei blauen Schaltern wird mein abendlicher Sitznachbar wahrscheinlich wahnsinnig...
Kann man denn mit den roten Schaltern auch gut tippen oder ist das schwierig?

Sonst hol ich mir einfach eine mit roten Schaltern.^^ (Meine Ducky ist kaputt und meine günstige Reserve-Tastatur macht mich wahnsinnig..)
 
Eine schöne Tastatur, habe sie mir in der US-Variante gekauft. Die flachen Tasten machen den Wechsel von der Laptop-Tastatur zum vernünftigen Eingabegerät zu Hause einfacher...

Leider funktioniert das n-key rollover auch bei dieser Tastatur nicht mit Linux! Sehr schade...
 
Die Tastatur mit roten Schaltern ist gerade bei mir angekommen und ich finde sie recht angenehm und leise.
Noch etwas ungewohnt, nach den hohen Schaltern (browns) meiner Ducky, aber ich denke, wenn ich mich umgestellt habe, wird sie super sein.
Ein leichtes metallisches Nachhallen nehme ich wahr, finde es aber nicht störend.
Die Tastenkappen sind natürlich nicht so massiv und wertig wie bei Ducky, das Tippgefühl ist aber gut und die Leertaste ist echt leise. Prima!
Ich hoffe, ich hab lange was von der Tastatur. :)
 
Zurück
Oben