Windows 8 Pro iso Datei

Inf0rmatik0r

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
4
Guten Tag

Ich wollte meinen Rechner neu aufsetzen und habe die Iso Datei einer Volumenlizenz verwendet. Nun ist das Problem, dass der Key der auf dem Bios ist, nicht erkannt wird, da es eine falsche Version der Iso Datei ist. Weiss jemand wo man die ISO-Datei noch herunterladen kann? Die CD ist leider nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle Dir zur Installation mit dem Media Creation Tool einen Stick mit dem Windows 10 Image, dann einfach installieren und die Aktivierung geschieht automatisch!
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Computern mit der Lizenz für Windows 8 OEM gehabt und könnte nicht 8.1. legal installieren und aktivieren. Die einzige Weise wie das immer gelingt ist 8 zu installieren und dann auf 8.1. upzugraden.
 
Zurück
Oben