UUID auslesen

Kluete

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
68
Hallo liebes Forum,
ich habe ein ProBook 6560b geschenkt bekommen. Leider ist das Bios Passwortgeschützt. Nun will ich mir von HP eine SMC.BIN Datei generieren lassen. Gibt es ein Tool mit dem man die UUID auslesen kann?
 
Danke für den Link. Nützt mir aber nichts. Ich kann keine Silbe Englisch.
 
Hallo!

HDD bzw. SDD ausbauen - wenn nicht verschlüsselt wurde, dann kannste da die UUID auslesen.

Aber wie ich schon lese, dass Du kein Englisch kannst (auch nicht mit G**gl-Übersetzer), dann wird das ganze Projekt vermutlich nüscht. :freak:

Gruß, MiMo

P.S.
Wenn Du technisch halbwegs was kannst, dann bau doch einfach die BIOS-Batterie aus & setz sie nach ein paar Minuten wieder ein. Passwort sollte dann weg sein.

P.S.2
Falls alle Stricke reißen, gib dem HP-Support Bescheid oder in einer der vielen Partner-Stätten & lasse Dir da das ProBook zurücksetzen. Kaufvertrag vorausgesetzt.

P.S.3
Schau mal hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Windows eine CMD (als Admin) öffnen, dann den Codeschnipsel einfügen
wmic csproduct get "UUID" > C:\UUID.txt
und unter C:\UUID.txt dein Ergebnis abholen.
 
Zurück
Oben