Jörich
Ensign
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 162
Wir planen den DSL Anbieter zu wechseln.
Der neue Anbieter (easybell) hat nun schon zum 3. mal die Rückmeldung gegeben, dass die Telekom das Portierungsgesuch ablehnt. Angegeben wurde exakt die gleiche Anschrift wie auf unseren Telekom Rechnung. Nach Anrufen bei der Telekom (PDA-Team oder so) wurde uns offenbart, dass aus technischen Gründen keine Spanne Hausnummern angegeben werden kann. Wir werden wohl intern mit Hausnummer 2 "geführt", obwohl auf der Rechnung 1-14 steht.
1-14, 2 und 1 haben wir bereits probiert, ohne Erfolg.
Kann hier jemand helfen? Ist das eine Masche um Wechsler zu verunsichern?
Der neue Anbieter (easybell) hat nun schon zum 3. mal die Rückmeldung gegeben, dass die Telekom das Portierungsgesuch ablehnt. Angegeben wurde exakt die gleiche Anschrift wie auf unseren Telekom Rechnung. Nach Anrufen bei der Telekom (PDA-Team oder so) wurde uns offenbart, dass aus technischen Gründen keine Spanne Hausnummern angegeben werden kann. Wir werden wohl intern mit Hausnummer 2 "geführt", obwohl auf der Rechnung 1-14 steht.
1-14, 2 und 1 haben wir bereits probiert, ohne Erfolg.
Kann hier jemand helfen? Ist das eine Masche um Wechsler zu verunsichern?