PC Bluescreen "Unexpected Store Exception" beim nur beim Spielen

Yang193

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
5
Moin, ich bin jetzt schon eine weile am suchen auf allen möglichen Foren doch ich finde einfach keine lösung zu meinem Problem.
Wie oben bereits geschrieben habe ich seit ich vor ein paar wochen meinen PC Neu aufgesetzt habe ständig das problem das ich NUR beim spielen von manchen spielen einen bluescreen kriege. Zb. bei GTA 5 ich komme in den Singleplayer gehe ein paar Meter und die Texturen laden nicht mehr und nach ein paar Sekunden kriege ich ein Standbild und dann den Bluescreen. Ich habe alles mögliche überprüft und ich komme einfach nicht weiter, wär cool wenn mir einer helfen könnte oder jemand dasselbe problem hat.

PC Specs:


Mainboard: Gigabyte 78LMT-USB3
Prozessor: AMD FX 4100 Quad Core 3,60 GHz
RAM: 8GB DDR3
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660
Windows 10 64 bit vorher Windows 8
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
liegen die Informationen vom blue screen.
Die letzten 5 Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Die Daten schaue ich mir dann an.
 
Der ordner existiert bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taste Windows und die Taste Pause gleichzeitig drücken.
Erweiterte Systemeinstellungen.
Reiter Erweitert
Bei starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken
Hacken setzen bei Ereignisse in das Systemprotokoll eintragen
und Hacken setzen bei Automatischen Neustart durchführen.
Bei Debuginformationen speichern auf Automatisches Speicherbild setzen.
Bei Sicherungsdatei muss %SystemRoot%\MEMORY.DMP stehen
Auf OK klicken.

Beim Nächsten blue screen sollte so eine File vorhanden sein.
Diese dann hier im Forum hoch laden
 

Anhänge

  • cb72b3a191c382be03dc0a5129fc68b3.png
    cb72b3a191c382be03dc0a5129fc68b3.png
    10,4 KB · Aufrufe: 406
  • 34e509a929792d7dbc176cfd574b8904.png
    34e509a929792d7dbc176cfd574b8904.png
    16,3 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben