Calbemod receiver wird extrem heiß normal ?

Lucas_99

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
149
Hallo Community :D,

Wie kann ich mein Cablemod RGB receiver kühlen ? dieser wird nähmlich bei den Polen sehr heiß oder bzw. ist das normal das dieser so heiß wird ? ich kann kaum anfassen. Es sind 2 LEDS strips angeschlossen jeweils 30cm.

und ja ich weiß das, dass nicht der richtige Bereich ist dafür, aber es geht ja irgendwie um die Hitzeentwicklung.

LG Lucas :rolleyes:
 
Kannst du mal einen Link posten um welches Gerät es genau geht? Unter "Cablemod RGB receiver" findet man viele Sachen.
 
Hallo Lucas_99,
Ich habe das selbe problem. Bei mir wird der Wireless RGB Receiver auch sehr heiß und riecht verbrannt. Ich kann keine Farben mehr einstellen ich schätze mal bei mir ist er abgeraucht.
Hast du die Plus Polung beachtet?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreib fehler)
Hey ja klar habe ich das beachtet, aber ich habe ein neuen Reciever von Cablemod bekommen, dieser wird nicht heiß und ich kann nun auch meine Fernbedienung nutzen, diese konnte ich vorher nicht benutzen, sondern hatte nur eine Farbe.
 
Zurück
Oben