• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:GO FPS Drops Bei Smokes und Schüsse

Fauly

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Guten Tag Liebe ComputerBase Gemeinde,

Ich habe bei CS folgendes Problem:
Ich habe eine Konstante FPS rate von 150-250 FPS, außer wenn eine Smoke liegt oder jemand schießt. Dann gehen die FPS Auf 30-60 FPS und somit wird es unspielbar. Das Problem habe ich noch nicht lange, erst seid dem ich einen zweiten Monitor ran gemacht habe. Ich hab schon gedacht das es daran liegt aber das Problem ist trotzdem noch da, egal ob der 2 Monitor dran hängt oder nicht.

Windows 10
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
8GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

Ingame Settings sind alles Niedrig!!!

Ich hoffe das langt an Informationen, falls noch welche Informationen gebraucht werden einfach Bescheid sagen :)

Danköööö mfg Fauly :cool_alt:
 
Ganz einfach mal Treiber neu drüber bügeln. 2 Monitor Betrieb ist vllt nicht ganz der Standard den Nvidia erwartet und hat sich eventuell etwas "verschluckt".


Ansonsten mal Prozesse und Auslastung überwachen, dann wissen wir was limitiert ( CPU, RAM, HDD oder GPU)
 
Also Treiber hat jetzt en Update bekommen von der Grafikkarte. Jetzt ist das Problem noch schlimmer...
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bei dem Spiel Fortnite habe ich wenn jemand auf mich schießt auch fps drops -.-
 
Zurück
Oben