• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: The Evil Within 2 will wieder Grafikspeicher

RAM gönnt sich das Spiel bei mir ca. 3GB, dafür läuft die GPU nur mit 50% Auslastung (GTX 1080). Hoffe das noch ein Patch nachgereicht wird, denn im CPU Limit hänge ich auf jeden Fall nicht.
 
@Blood001 und Okidoki_GER
Okay danke. Frage mich wieso dann aber 16GB empfohlen werden^^

Das mit der GPU Auslastung haben quasi alle, Nvidia betrifft es aber mehr.
Bei PCGH, wo es Benchmarks gibt anders als hier, haben die es auch beobachtet.
 
Es wird ja noch gemunkelt die PC version noch 4k texturen bekommt durch den Konsolen.

Aber bis dahin hab ichs wohl durch kann nicht aufhören lol.

Auslastung hab ich garnicht geschaut von cpu/gpu aber das gefühl hab ich auch das es nicht sonderlich ausgelastet wird..
Ergänzung ()

Shakyor schrieb:
@Blood001 und Okidoki_GER
Okay danke. Frage mich wieso dann aber 16GB empfohlen werden^^

.

Damit die Leute schnell Ram kaufen die,die halt voreilig sind..

Bis jetzt kenne ich nur 1Spiel wo 8GB nicht mehr reichen und das ist PUBG das füllt manchmal schon 28GB....
Aber das ist eh nicht optimiert.

Ansonsten reichen 8GB noch dicke und da hab ich noch jeden mist im hintergrund offen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka so ich habs durch nach 12h und da hab ich noch nichtmal alles gefunden etc. Sniper fehlt mir irgentwie immer noch z.b.

Ein sehr gelungenes Game wieder und das ende lässt auf nen 3ten Teil hoffen.

Das ende gefiel mir bedeutend besser als vom ersten Teil.

Aber schwerer wie gesagt wurde war der 2te Teil nicht eher einfacher wo ich im ersten Teil an manchen stellen bald verzweifelt bin war der 2te easy going^^ gab keine stelle die schwer war.
Mag auch daran liegen das man ausserhalb einfach von den Monstern wegrennen kann da es durch laufende Munimangel es unmöglich war alles zu clearen.

Hab beide auf normal gespielt.
 
Moin!

ich hänge irgendwie im Kapitel 4 fest. Und zwar ist da rechts vom Sicherungskasten,
ein Tor wo ich rein muss.

Komme ich aber nicht. Ka wieso. Hier ein kurzes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=gOfkNToEC2U

Jemand ne Idee?

mfg moreno111
 
Eigentlich wollte ich Teil 2 als Budget Titel holen aber irgendwie hat es mich doch gereizt.

Bin jetzt Kapitel 3 und war bisher ziemlich interessant :D

Teil 2 ist technisch besser umgesetzt.

Läuft in 2880x1600p @Ultra flüssig (4790K/1080TI/32GB RAM).
Teil 1 lief dagegen bei weitem nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
moreno111 schrieb:
Moin!

ich hänge irgendwie im Kapitel 4 fest. Und zwar ist da rechts vom Sicherungskasten,
ein Tor wo ich rein muss.

Komme ich aber nicht. Ka wieso. Hier ein kurzes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=gOfkNToEC2U

Jemand ne Idee?

mfg moreno111

Du musst mit einem Strom Bolzen drauf schliessen, dann bekommen die Verteilerkäste wieder kurzfristig Strom und das Tor öffnet sich ;)
 
Moin!

Ich depp alles klar. Danke ;)

mfg moreno111
 
moreno111 schrieb:
Moin!

Ich depp alles klar. Danke ;)

mfg moreno111

Das wird übrigens auch gesagt ausser du hast infos ausgestellt:)

Spiele das ganze jetzt auf new game + und sammel alles ein was ich so vergessen hab.
 
Zurück
Oben