Neues OSD Layout im Afterburner einstellen

Sorry, ich war länger nicht am Rechner.
In den neuen Versionen sind es tatsächlich (wie schon von mir in #6 von mir vermutet) der Auswahlbutton vor dem Text/Diagramm-Feld.

 
ja die einstellung hab ich

nur verändert sich das design dadurch nicht

außer das sich dadurch afterburner ingame aufhängt passiert garnix beta halt :D
 
Hab mal den AB upgedatet und keine Probleme damit. Poste vielleicht mal screenshots, wo man alle deine Einstellungen sieht. Wenn du nur HWiNFO nutzt, eventuell auch mal probieren, dort jeweils superscript für's OSD anhaken.
Bissl rumprobiert, grob komme ich schon mal an das "Vorbild" vom TE ran(nur AB OSD). Zu mehr hab ich aber jetzt auch keine Lust mehr. ;)
Digital.jpg
Speziell gewünschte Schriftarten wie hier muss man sich natürlich auch erst runterladen und installieren.
 
aso ist da zwingend hw info für notwenidig ?

dachte eigentlich bekomm auch nur mit ab etwas anderes design hin
 
Alles was ich da sehe ich AB-Only zu stemmen.
Inzwischen kann der Graka und CPU ganz gut.
Exotische Sachen wie Wakü-Temp oder Schreibraten der SSDs, dazu kannste HWInfo zusätzlich benutzen.


https://www.youtube.com/watch?v=NNKA1HQlMnE
 
-Legend-Storm- schrieb:
aso ist da zwingend hw info für notwenidig ?

dachte eigentlich bekomm auch nur mit ab etwas anderes design hin

Man kann doch auch das OSD nur vom MSI-Afterburner verwenden, der hat doch mittlerweile alles was man braucht und sieht dazu noch richtig schick aus! ;)

Screen:

Hellblade  Senua's Sacrifice Screenshot OSD Afterburner.jpg
 
Hallo,

hat jetzt nochmal die Einstellungen geändert und unten auf speichern und verlassen geklickt und PC runtergefahren, Einstellungen sind aber noch da.
Beim erstenmal hatte ich nicht gespeichert, daran wird es gelegen haben.
Gut CCleaner macht auch nichts platt, hab extra nochmal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man den Msi Afterburner dazu bringt das er dieses Layout erzeugt ?
Hab vieles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Opera Momentaufnahme_2020-11-28_192719_www.youtube.com.png
 
Balken gehen so:

1EC362DC-5367-4D9C-853A-5203155E56BB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ikone
Zurück
Oben